11/03/2012

Utopia

In letzter Zeit wünsche ich mir oft, in einer anderen Welt zu leben. Ich male mir diese Welt, in der ich leben würde so schön aus. In dieser Welt würde es noch Leben geben.. Es wäre alles so belassen, wie es die Natur will. Es wäre eine kleine Welt.. Aber diese Welt wäre groß genug für mich und meinen besten Freund.. Mein bester Freund wäre ein Löwe.. wieso? Löwen sind majestätisch.. anmutig.. wunderschön. Unantastbar. Und doch wäre ich die einzige, die ihn gebändigt hätte. Er würde mich durch mein Leben begleiten. Wir würden uns ohne Worte und blind verstehen. Dann wäre da noch ein anderer Mensch.. Mein Bruder.. Zwar nicht leiblich aber seelisch. Die beiden wären alles, was ich hätte. Zusammen würden wir diese Welt erkunden. Wir wären frei. Es gäbe nichts, was uns einsperren könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen