11/14/2012

Those blue eyes..

Ich erinnere mich an jedes einzelne Gespräch zwischen uns. An jeden Moment, den wir gemeinsam verbracht haben. An jeden Augenkontakt, den du hergestellt hast. Augenkontakt.. Augen. Deine Augen. Dieses unvorstellbar wunderschöne Blau, das mich jeden Tag anstrahlt. Dieses Blau, von dem du sagst, es wäre ein gewöhnliches Blau-Grau. Du hast keine Ahnung davon, wie ich dich sehe. Wie perfekt und gleichzeitig unperfekt du in meinen Augen bist. So oft machst du dich selbst schlecht. Am liebsten würde ich dich bei jedem einzelnen Mal küssen um dir zu zeigen, dass dich hier jemand nicht so sieht, wie du dich beschreibst. Deine Augen verfolgen mich den ganzen Tag und jedes Mal, wenn ich sie in Gedanken wieder vor mir sehe, fange ich an, dich zu vermissen. Mehr, als ich es beschreiben kann. Mehr als ich es ertragen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen