11/04/2012

I wished nothing but the best.

Ganz ehrlich? Ich hab es satt. Ich hab dich satt. Ich hab immer nur das beste für dich gewollt. Jede verfickte Sekunde und du hast mir immer wieder vorgehalten, dass ich dich nicht ersetzen solle. Dass du mich nicht verlieren willst. Aber soll ich dir mal die Wahrheit sagen? Du hattest schon vor einigen Monaten so gut wie verschissen. Nur war ich noch ein paar Mal dumm genug, dir noch mehr Chancen zu geben. Aber du hast sie in den Dreck gezogen. Du hast erwartet und jetzt hältst du mir vor, ich hätte dich alleine gelassen. Ich hätte dich im Stich gelassen und DU ersetzt MICH. Ich wollte nie, dass es so kommt. Aber jetzt hast du endgültig verkackt. Ich hoffe du kriegst dein Leben auf die Reihe mit deinen tollen Freunden. Wenn sie ja so viel besser sind als ich dann werd verfickt nochmal glücklich. Das ist das letzte, was du von mir hören wirst. Du hast es geschafft. Ich hasse dich. Fuck off.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen