11/18/2012

Ich hasse dich

Glaub mir, ich hasse dich. Mehr als jeden Menschen auf diesem Planeten. Was hast du davon? Brauchtest du wieder Aufmerksamkeit, Bitch? Brauchtest du wieder Liebe? Weil du zuhause keine bekommst? Und dann erzählst du Lügen. Du bist erbärmlich. Krank. Wiederlich. Du wiederst mich an, du verdammte Fotze!  Du hast mir mein Leben zerstört. Du hast mich getreten, als ich ganz unten war und hast nochmal drauf gespuckt. Die ganze Zeit über hast du nur gelogen. Kein Wunder, dass sie dir keine Liebe geben kann. Ich hätt es auch nicht gekonnt, wenn ich dich wirklich gekannt hätte. Wenn ich von Anfang an gewusst hätte, wie krank und wiederlich du bist. Glaub mir, Miststück, man sieht sich immer zweimal im Leben. Ich werde mich rächen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen