11/09/2012

Thoughts of mine

Mal wieder liege ich in der Badewanne, meiner Oase der Ruhe, lasse die Geschehnisse der letzten Tage Revue passieren. Hab ihr die Freundschaft gekündigt.  Sie hat mich nicht verdient. Das letzte Mal wegen ihr zusammen gebrochen. Zu einer alten Freundin Kontakt aufgenommen. Hat sich nicht verändert. War, als hätten wir nie den Kontakt abgebrochen. Hab an meiner Geschichte weitergeschrieben. Sechs neue Chapter. Kamen gut an. Hab erfahren, dass zwei Freunde zusammen gekommen sind. Hab mich für sie gefreut. Hab alles aus meinem Leben verbannt, was mit ihr zu tun hatte. Liege jetzt hier. Ruh mich aus. Denke nach. Stell mir vor, wie es wäre, wär er jetzt hier. Spür seine Hand in meinen nassen Haaren und ein prickeln auf den Lippen. Herzklopfen. Atme tief durch, versinke eine Weile im Wasser. Versuche, den Gedanken wieder zu verscheuchen. Bin nun froh, dass sie weg ist. Bin froh, dass die Andere wieder da ist. Fühle mich ungeliebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen