11/10/2012

All those little things

Es gibt viele Dinge, an denen ich mich im Leben erfreuen kann. Eine Umarmung, ein Blick von ihm. Das Lächeln meines besten Freundes. Menschen, die sich um mich sorgen. Abends im  Bett liegen, meine Lieblingssendung schauen und mich entspannen. Und manchmal sind es einfach nur die Stimmen zweier Freunde mitten in der Nacht, die sich unterhalten. Alles ist dann dunkel, nur der Laptop ist an und ich höre ihnen zu. In solchen Momenten merke ich, wie friedlich alles wird. Wie sich meine Gedanken beruhigen und ich mich weniger einsam fühle. In solchen Momenten schaltet sich alles andere ab. Ich könnte den Beiden dann ewig beim reden zuhören. Ab und an antworte ich, wenn sie mich etwas fragen und irgendwann schlafe ich mich einem sanften Lächeln im Gesicht und einem einzigen Gedanken im Kopf ein. "Ich danke euch."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen