9/26/2012

Thoughts

 Ich schau nach draußen, das Wetter ist trüb, die Gedanken schweifen durch meine  Kopf. Ich denke ununterbrochen an die Aussage von meinem gestrigen Horoskop. "Du wirst heute jemanden kennen lernen, den du schon kennst. Vielleicht ist es Schicksal." Ich glaube nicht an diesen Mist, aber gestern Abend passierte vielleicht genau das. Ein Bekannter hatte sich bei mir gemeldet. Wir schrieben den ganzen Abend lang, er flirtete mit mir. Er will sich mit mir treffen, ich habe nichts dagegen aber ich bin nervös. Er ist wirklich süß und sehr lieb. Manchmal sind sogar Horoskope wahr. Vielleicht sollte ich einfach mal beobachten, mich auf neue Dinge einlassen. Mich auf GANZ neue Dinge einlassen. Dinge, die ich selten hatte. Vielleicht könnten sie mich ja ausfüllen. Glücklich machen. Vielleicht könnten mir diese Dinge diesen inneren Frieden, diese Ruhe wiederbringen, nach der ich mich schon so lange sehne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen