9/10/2012

Should I..?

Ich bin allein. Schon wieder. In meinem Kopf hallt immer wieder dieser eine Satz.. Vielleicht sollte ich einfach weglaufen.. weg von all dem.. aber wohin? Einfach irgendwohin ohne Ziel..? Nein.. Ich sehne mich nach jemandem.. Mir wird klarer, nach wem.. Jedoch sehne ich mich nicht nach dieser einen Person, nein, ich sehne mich nach dieser Freiheit.. Diesem Problemevergessen.. Dieser Ablenkung.. Diesem Akzeptiertwerden.. Diesem Unkomplizierten.. Ich öffne Maps, suche mir die Route raus.. eine Stunde. Knapp anderthalb.. Dann wär ich da.. Aber irgendwas hindert mich.. Was würdest du von mir denken..? Würdest du mich trösten..? Würdest du mir zuhören..? Oder würdest du einfach weiter gehen..? Würdest du mich überhaupt finden..? Wahrscheinlich nicht.. Schließlich würdest du nicht wissen, dass ich da bin.. Sollte ich einfach loslaufen..?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen