9/17/2012

Dear Friend..

Ich danke dir dafür, dass ich dir vertrauen kann. Ich danke dir dafür, dass ich mit dir reden kann. Ich danke dir dafür, dass du mich magst wie ich bin. Ich danke dir dafür, dass du dir Sorgen machst. Ich danke dir dafür, dass du mich nicht hängen lässt. Ich danke dir, für all die Ablenkung. Ich danke dir, für die Fürsorge. Ich danke dir dafür, dass du mich nicht verurteilst. Ich danke dir dafür, dass du Geheimnisse für dich behältst. Ich danke dir dafür, dass du dich nicht wie alle anderen über mich lustig machst. Ich danke dir dafür, dass du dir Mühe gibst. Ich danke dir dafür, dass du dich für mich und meinen Kummer interessierst. Ich danke dir dafür, dass du nicht sauer auf mich bist, egal, was los ist. Ich danke dir dafür, dass du mir nichts vorspielst. Ich danke dir dafür, dass du dich nicht verpisst, wenn es mal brenzlich wird. Ich danke dir einfach dafür, dass du mir bewiesen hast, dass es auch in meiner Nähe noch Menschen gibt, die ehrlich und gutherzig sind. Danke. Danke, Mo..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen