9/15/2012

Jump, Bitch..

"Geht nur, ich warte hier."
Ich setz mich auf das breite Steingeländer der Brücke und schau nach unten. Die Gedanken strömen nur so durch meinen Kopf. 'Ich wünschte, ich könnte immer so glücklich sein.' Scheiße.. selbst der Gedanke, dass ich es nicht sein kann, reißt mich nach unten..
'Ihr würdet es nicht verstehen.. Ihr würdet nicht verstehen, dass ich mich bei euch wohl fühle und sonst im Moment nirgends..' Die erste Träne.. Sie klatscht auf den Asphalt 10 Meter weiter unten. Ich bin so dankbar, wenigstens bei euch abgelenkt zu sein.. Aber der scheiß Schmerz frisst mich auf.. 'Spring einfach.. Sie würden dich eh nicht finden..' Ich rutsche ein kleines Stück weiter nach vorne.. Die zweite Träne.. Ich schau ihr hinterher, wünschte, ich wär so frei.. Ich höre Stimmen, etwas weiter entfernt. Ihre Stimmen. Ich lass die letzten Tränen fließen, wisch sie mir dann weg. "Nein tu es nicht! Spring nicht!" Ich dreh mich um, seh die beiden grinsen.. 'Wenn ihr nur wüsstet.. Wenn ihr nur wüsstet, wie rechtzeitig ihr gekommen seid..' geht es mir durch den Kopf.. 'Wenn ihr nur wüsstet, wie richtig ihr liegt..' Ich springe zu ihnen auf den Boden, lasse mich noch eine Weile ablenken..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen