9/08/2012

something's missing..

Manchmal denk ich mir einfach nur noch, dass ich nicht mehr will.. Dass ich die Schnauze voll hab, vom dauernden stark sein.. Mir fehlt diese Wärme, die du mal ausgestrahlt hast aber du bist mir so unheimlich fremd geworden.. du bist nicht mehr die Person, die ich kennen gelernt hab.. Du hast mir so wehgetan.. Und es tut immer noch weh. Ich klammere mich an die Menschen, die mir mein Leben leichter machen.. Mein großer Bruder.. Diese liebenswerten Vollidioten an meiner Schule.. Er.. Mein bester Freund.. Sie helfen mir, so gut sie nur können.. lenken mich ab, geben alles, um mich zum lachen zu bringen, stellen sich zum ausheulen zur Verfügung.. Und doch weine ich jede Nacht durch.. seit zwei Nächten hab ich nun nicht mehr geschlafen.. Ich bin mit den Nerven am Ende.. Endgültig..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen