9/29/2012

Damn..

Ich wache auf in diesem kalten Bett und fange schon wieder an zu heulen. Dein Top dicht an mich gedrückt, das Gesicht darin vergraben. In mir staut sich die Wut an. Aber nein, nicht die Wut auf dich, die Wut auf mich selbst. Verdammt noch mal, ich sollte dich hassen! Ich sollte dich abgrundtief hassen, für das, was du mir angetan hast! Ich sollte dich dafür hassen, dass du mich, nachdem du der erste Mensch warst, dem ich nach SEINEM Tod wieder bereit war meine Liebe zu geben, so unfassbar sehr verletzt hast! Ich WILL dich hassen, verdammte Scheiße noch mal, aber ich tu es nicht.. Ich liebe dich.. abgöttisch.. aber ich kann es nicht zugeben.. Denn ich bin viel zu sehr mit dem Versuch beschäftigt, dich genauso zu behandeln wie du mich behandelt hast, doch alles was ich zustande kriege ist ein Selbsthass.. Ein Selbsthass, weil ich dich nicht hassen kann.. Ich hasse alles.. Ich hasse mein Leben, ich hasse mich selbst, ich hasse die ganze Welt.. aber dich.. ausgerechnet dich liebe ich.. und du hast nicht mal im entferntesten eine Ahnung, wie unfassbar weh du mir getan hast.. Du verstehst es nicht.. Du wirst es nie verstehen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen