9/28/2012

Memories last forever

Mir kommen die Tränen wenn ich an dich denke. Wie konnte das passieren? Wir schreiben, doch diese Sache steht zwischen uns. Man spürt es. Du lächelst nicht mehr ehrlich, ich tu es ebenfalls nicht. Ich kann nicht mehr lächeln. Ich habe es verlernt und alles was ich zustande bekomme ist ein jämmerlicher Versuch, mein Leben schön zu gestalten. Mir mein Leben schön zu reden. Von außen hin könnte man meinen, ich wär ein glückliches Mädchen. Mit ehrlichen Freunden, einer Familie, einem Leben. Doch hinter den Fassaden sieht es anders aus. Diese Freunde, die ich habe, sind meine Freunde obwohl sie mich kennen. Sie sind die einzigen Menschen, denen ich vertraue. Meine Familie, es fehlt ein Teil. Mein Leben? Ich lebe schon lange nicht mehr.. Ich existiere. Und warte auf den Tag, an dem ich es nicht mehr muss. Ich erwarte diesen Tag so sehnsüchtig wie nichts anderes. Es ist zu viel passiert. Zu viel schlechtes. So viel schlechtes, dass die guten Dinge es nicht mehr ausgleichen können. So unglaublich viel schwerwiegendes.. Du hast mir den Rest gegeben..  Ich bin am Boden.. Und alles was bleibt, sind die Erinnerungen an Zeiten, in denen alles anders war..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen