9/29/2012

Damn..

Ich wache auf in diesem kalten Bett und fange schon wieder an zu heulen. Dein Top dicht an mich gedrückt, das Gesicht darin vergraben. In mir staut sich die Wut an. Aber nein, nicht die Wut auf dich, die Wut auf mich selbst. Verdammt noch mal, ich sollte dich hassen! Ich sollte dich abgrundtief hassen, für das, was du mir angetan hast! Ich sollte dich dafür hassen, dass du mich, nachdem du der erste Mensch warst, dem ich nach SEINEM Tod wieder bereit war meine Liebe zu geben, so unfassbar sehr verletzt hast! Ich WILL dich hassen, verdammte Scheiße noch mal, aber ich tu es nicht.. Ich liebe dich.. abgöttisch.. aber ich kann es nicht zugeben.. Denn ich bin viel zu sehr mit dem Versuch beschäftigt, dich genauso zu behandeln wie du mich behandelt hast, doch alles was ich zustande kriege ist ein Selbsthass.. Ein Selbsthass, weil ich dich nicht hassen kann.. Ich hasse alles.. Ich hasse mein Leben, ich hasse mich selbst, ich hasse die ganze Welt.. aber dich.. ausgerechnet dich liebe ich.. und du hast nicht mal im entferntesten eine Ahnung, wie unfassbar weh du mir getan hast.. Du verstehst es nicht.. Du wirst es nie verstehen..

9/28/2012

Memories last forever

Mir kommen die Tränen wenn ich an dich denke. Wie konnte das passieren? Wir schreiben, doch diese Sache steht zwischen uns. Man spürt es. Du lächelst nicht mehr ehrlich, ich tu es ebenfalls nicht. Ich kann nicht mehr lächeln. Ich habe es verlernt und alles was ich zustande bekomme ist ein jämmerlicher Versuch, mein Leben schön zu gestalten. Mir mein Leben schön zu reden. Von außen hin könnte man meinen, ich wär ein glückliches Mädchen. Mit ehrlichen Freunden, einer Familie, einem Leben. Doch hinter den Fassaden sieht es anders aus. Diese Freunde, die ich habe, sind meine Freunde obwohl sie mich kennen. Sie sind die einzigen Menschen, denen ich vertraue. Meine Familie, es fehlt ein Teil. Mein Leben? Ich lebe schon lange nicht mehr.. Ich existiere. Und warte auf den Tag, an dem ich es nicht mehr muss. Ich erwarte diesen Tag so sehnsüchtig wie nichts anderes. Es ist zu viel passiert. Zu viel schlechtes. So viel schlechtes, dass die guten Dinge es nicht mehr ausgleichen können. So unglaublich viel schwerwiegendes.. Du hast mir den Rest gegeben..  Ich bin am Boden.. Und alles was bleibt, sind die Erinnerungen an Zeiten, in denen alles anders war..

9/26/2012

Thoughts

 Ich schau nach draußen, das Wetter ist trüb, die Gedanken schweifen durch meine  Kopf. Ich denke ununterbrochen an die Aussage von meinem gestrigen Horoskop. "Du wirst heute jemanden kennen lernen, den du schon kennst. Vielleicht ist es Schicksal." Ich glaube nicht an diesen Mist, aber gestern Abend passierte vielleicht genau das. Ein Bekannter hatte sich bei mir gemeldet. Wir schrieben den ganzen Abend lang, er flirtete mit mir. Er will sich mit mir treffen, ich habe nichts dagegen aber ich bin nervös. Er ist wirklich süß und sehr lieb. Manchmal sind sogar Horoskope wahr. Vielleicht sollte ich einfach mal beobachten, mich auf neue Dinge einlassen. Mich auf GANZ neue Dinge einlassen. Dinge, die ich selten hatte. Vielleicht könnten sie mich ja ausfüllen. Glücklich machen. Vielleicht könnten mir diese Dinge diesen inneren Frieden, diese Ruhe wiederbringen, nach der ich mich schon so lange sehne.

9/17/2012

Dear Friend..

Ich danke dir dafür, dass ich dir vertrauen kann. Ich danke dir dafür, dass ich mit dir reden kann. Ich danke dir dafür, dass du mich magst wie ich bin. Ich danke dir dafür, dass du dir Sorgen machst. Ich danke dir dafür, dass du mich nicht hängen lässt. Ich danke dir, für all die Ablenkung. Ich danke dir, für die Fürsorge. Ich danke dir dafür, dass du mich nicht verurteilst. Ich danke dir dafür, dass du Geheimnisse für dich behältst. Ich danke dir dafür, dass du dich nicht wie alle anderen über mich lustig machst. Ich danke dir dafür, dass du dir Mühe gibst. Ich danke dir dafür, dass du dich für mich und meinen Kummer interessierst. Ich danke dir dafür, dass du nicht sauer auf mich bist, egal, was los ist. Ich danke dir dafür, dass du mir nichts vorspielst. Ich danke dir dafür, dass du dich nicht verpisst, wenn es mal brenzlich wird. Ich danke dir einfach dafür, dass du mir bewiesen hast, dass es auch in meiner Nähe noch Menschen gibt, die ehrlich und gutherzig sind. Danke. Danke, Mo..

9/15/2012

Jump, Bitch..

"Geht nur, ich warte hier."
Ich setz mich auf das breite Steingeländer der Brücke und schau nach unten. Die Gedanken strömen nur so durch meinen Kopf. 'Ich wünschte, ich könnte immer so glücklich sein.' Scheiße.. selbst der Gedanke, dass ich es nicht sein kann, reißt mich nach unten..
'Ihr würdet es nicht verstehen.. Ihr würdet nicht verstehen, dass ich mich bei euch wohl fühle und sonst im Moment nirgends..' Die erste Träne.. Sie klatscht auf den Asphalt 10 Meter weiter unten. Ich bin so dankbar, wenigstens bei euch abgelenkt zu sein.. Aber der scheiß Schmerz frisst mich auf.. 'Spring einfach.. Sie würden dich eh nicht finden..' Ich rutsche ein kleines Stück weiter nach vorne.. Die zweite Träne.. Ich schau ihr hinterher, wünschte, ich wär so frei.. Ich höre Stimmen, etwas weiter entfernt. Ihre Stimmen. Ich lass die letzten Tränen fließen, wisch sie mir dann weg. "Nein tu es nicht! Spring nicht!" Ich dreh mich um, seh die beiden grinsen.. 'Wenn ihr nur wüsstet.. Wenn ihr nur wüsstet, wie rechtzeitig ihr gekommen seid..' geht es mir durch den Kopf.. 'Wenn ihr nur wüsstet, wie richtig ihr liegt..' Ich springe zu ihnen auf den Boden, lasse mich noch eine Weile ablenken..

9/10/2012

Should I..?

Ich bin allein. Schon wieder. In meinem Kopf hallt immer wieder dieser eine Satz.. Vielleicht sollte ich einfach weglaufen.. weg von all dem.. aber wohin? Einfach irgendwohin ohne Ziel..? Nein.. Ich sehne mich nach jemandem.. Mir wird klarer, nach wem.. Jedoch sehne ich mich nicht nach dieser einen Person, nein, ich sehne mich nach dieser Freiheit.. Diesem Problemevergessen.. Dieser Ablenkung.. Diesem Akzeptiertwerden.. Diesem Unkomplizierten.. Ich öffne Maps, suche mir die Route raus.. eine Stunde. Knapp anderthalb.. Dann wär ich da.. Aber irgendwas hindert mich.. Was würdest du von mir denken..? Würdest du mich trösten..? Würdest du mir zuhören..? Oder würdest du einfach weiter gehen..? Würdest du mich überhaupt finden..? Wahrscheinlich nicht.. Schließlich würdest du nicht wissen, dass ich da bin.. Sollte ich einfach loslaufen..?

Why me..

Das Wasser umspielt meinen Körper und ich lass mich langsam tiefer in die Wanne sinken. Die Kette mit der kleinen Kapsel und dem Reiskorn liegt in meiner Hand und ich balle die Hand zur Faust. Mir laufen die Tränen von den Wangen. Wieso ich..? Wie konnte ich so naiv sein? Wie konnte ich so dumm sein? Im Hintergrund läuft "How to save a life" auf Dauerschleife.. Der Text hallt mir in den Ohren wieder.. Where did I go wrong? I lost a friend.. Ich tauche mit dem Kopf unter und öffne die Augen. Das Wasser brennt doch ich rege mich nicht. Ich starre einfach die Wasseroberfläche von unten an.. 20 Sekunden.. 30.. 40.. Ich tauche wieder auf und wünschte, ich hätte länger dort gelegen.. für immer..

9/08/2012

something's missing..

Manchmal denk ich mir einfach nur noch, dass ich nicht mehr will.. Dass ich die Schnauze voll hab, vom dauernden stark sein.. Mir fehlt diese Wärme, die du mal ausgestrahlt hast aber du bist mir so unheimlich fremd geworden.. du bist nicht mehr die Person, die ich kennen gelernt hab.. Du hast mir so wehgetan.. Und es tut immer noch weh. Ich klammere mich an die Menschen, die mir mein Leben leichter machen.. Mein großer Bruder.. Diese liebenswerten Vollidioten an meiner Schule.. Er.. Mein bester Freund.. Sie helfen mir, so gut sie nur können.. lenken mich ab, geben alles, um mich zum lachen zu bringen, stellen sich zum ausheulen zur Verfügung.. Und doch weine ich jede Nacht durch.. seit zwei Nächten hab ich nun nicht mehr geschlafen.. Ich bin mit den Nerven am Ende.. Endgültig..

9/01/2012

Jungs


Warum es schön ist Jungs als Freunde zu haben:
1. Jungs sind ehrlicher als Mädchen.
2. Sie finden immer ein gutes Wort für dich. 
3. Wenn es dir schlecht geht, schaffen sie es immer dich zum lachen zu bringen.
4. Sie sind loyal.
5. Mit ihnen langweilt man sich nie.
6. Du verbringst unvergessliche Tage.
7. Du machst neue Erfahrungen (du lernst zum Beispiel Playstation spielen)
8. Du lernst neue Wörter
9. Sie hören dir zu und verstehen dich.
10. Auch wenn du das einzige Mädchen in der Gruppe bist, akzeptieren sie dich trotzdem.
11. Sie schließen dich nie aus und vermeiden es nur "Jungs Sachen" zu machen.
12. Wenn sie zu dir sagen, dass sie dich mögen, dann weil sie es wirklich so meinen.
13. Sie entschuldigen sich, weil sie es ernst meinen.
14. Du lernst eine andere Denkweise kennen.
15. Du kannst ihnen neue Sachen beibringen, die sie lernen (auch wenn es ihnen schwerfällt)
16. Sie schämen sich nicht.
17. Du lernst, schlagfertig zu werden.
18. Sie lassen dich gewinnen, damit du nicht wütend wirst. (es sei denn andere Jungs sind auch beteiligt)
19. Am Anfang versuchen sie dich für sich zu gewinnen, aber sie hören damit auf, wenn sie merken, dass du nur Augen für jemand anderen hast.
20. Sie vermeiden es über Dinge zu reden die du nicht ausstehen kannst, oder wo du dich anschließend schlecht fühlst.
21. Du bekommst immer eine Umarmung.
22. Sie verteidigen dich.
23. Sie beleidigen dich, aber nur um dir auf ihre Weise klar zu machen, dass du eine von ihnen bist. 
24. Sie sind einzigartig.
25. Wenn es dir wegen eines Jungen schlecht geht, versuchen sie alles, damit du verstehst, dass er es nicht Wert ist.
26. Sie geben dir das Gefühl besonders zu sein.
27. Sie halten zu dir.
28. Sie meinen es ehrlich wenn sie sagen, dass du hübsch bist.
29. Es gib keine Zickereien.
30. Man kann mit ihnen über wirklich ALLES reden.