1/15/2012

Nebel

Ich sitze hier. Es ist dunkel. Ich will nur noch raus. ich packe meine sachen und verlasse das haus. Gehe durch die Straßen dichter Nebel verschleiert meine Sicht. Gedanken schießen unermüdlich durch meinen Kopf. Ich bin zerbrechlich. Ich bin verletzlich. ich bin nicht unvergesslich. ich bin schwach. Ununterwegt denke ich nach über den Traum von letzter Nacht. Du bist verschwunden. Einfach so. wirst du im wirklichen Leben auch verschwinden? Einfach so...?
Ich werde für ein paar Tage nicht da sein..wollte dass das letzte was du von mir hörst "ich liebe dich" war..doch du hast gezickt..jetzt ist das letzte was du gehört hast "yow"... Ich wünschte der Abschied wäre erträglicher gewesen...Doch er hat mir das Herz gebrochen..1 mal..2 mal..3 mal..Und wieder ist da dieser unglaublich schmerzhafte Druck..Der Drang mich zu befreien..Kann ich vertrauen? Kann ich der Welt vertrauen? Kann ich mir selbst vertrauen? Was heißt vertrauen schon noch...wenn man immer wieder vom Leben verarscht wird..Hat es noch einen Sinn zu Leben wenn man jeden Tag mit unermesslichen Schmerzen lebt? weil diese unermessliche Kälte tief in deine Adern dringt? diese gefakte föhlichkeit.. Es ist unerträglich. Du wirst mich nicht verlieren. Ich werde mich nur selbst verlieren in der Zeit ohne dich. Aber ich muss das jetzt tun..um mich endlich wieder zu finden. Also hier nochmal. damit es doch noch das letzte ist was du von mir hörst.

Ich liebe dich.


©

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen