1/31/2012

Meine große Liebe


Ich habe jede Sekunde nur mit dir verbracht 
Stundenlang dagelegen und nurnoch an dich gedacht 
Mit dir kann ich Erwachsen sein aber auch ein Kind 
Denn du gibst mir Gefuehle die unbeschreibar sind. 
Du bist mein Fels in der Brandung – mein Halt in der Not 
Ohne dich wär mein Herz eiskalt & schon so gut wie tot. 
Ich hoffe das du verstehst was ich hier sagen will 
Denn du bist der typ mit dem ich am allerliebsten Chill. 
Du bist nicht einer der Typen der mir untreu ist 
Mädchen verarscht & sich dann noch vor lachen bepisst 
Du nimmst Gefühle ernst & man das zeichet dich aus 
Jedem der mir weh tut gibst du sofort eine Faust. 
Ich Liebe dich weil du anders als die andern bist 
Weil du mir nach jedem Treffen schreibst das du mich auch vermisst 
Weil du fuer mich da bist auch in schweren zeiten 
Werd ich an deiner Seite sein & dich begleiten. 
Wenn wir uns mal streiten dann sehen wir das beide ein 
Schaun uns in die Augen & vergessen dann die Streiterein. 
Natürlich läuft nicht immer alles so ganz ohne Probleme 
Verzeih mir das ich das jetzt hier schon wieder erwähne. 
Ich liebe dich und kanns dir nicht - oft genug sagen 
Ich liebe dich an schlechten aber auch an guten Tagen. 
Das wichtigste mein Schatz ich liebe dich bis ganz zum schluss 
Denn du bist so wundervoll das man dich einfach lieben muss.

C-One

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen