1/01/2012

Herzsprünge

Es war eine leere Zeit. Eine Zeit mit Schmerzen und vielen Tränen. Es war noch nicht sehr lange. 1 Woche die sich angefühlt hat wie 10 Jahre..Es war dreckig. Es war einsam. Mein Herz hat einen Sprung gemacht als ich dich vor 5 Stunden das erste mal wieder in die Arme nehmen konnte. Mein Herz hat einen Sprung gemacht als du mir das erste mal wieder "ich liebe dich" gesagt hast. Mein herz hat einen Sprung gemacht als du mich das erste mal wieder geküsst hast. Es war schön. es war wunderschön. Und jetzt ist es wieder vorbei. Wieder beginnt die Zeit der Leere. Und der Einsamkeit. Und der Sinnlosigkeit. Wieder beginnt die Zeit in der alles andere nicht mehr existiert und in meinem Kopf nurnoch ein Gedanke herumschwirrt.

"wann kommst du endlich wieder..?"


©

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen