1/04/2012

Es wird nicht passiern

Ein Spiel? Was für ein Spiel bitte?
Dich ersetzen? Kann niemand, soll niemand, wird auch niemand.
Bin ich den Schmerz wert? Das musst du für dich selbst entscheiden.

- Wenn du willst dass ich aufhöre "ich liebe dich" zu sagen sag bescheid. Nur werde ich trotzdem mit     dem Wissen leben dass es so ist und niemals anders sein wird.
-Ich brauche dich und dein Foto wird so lange an der Wand hängen, bis du mir sagst ich soll es abnehmen.
-Ich liege seit dem Tag, an dem du gegangen bist allein in meinem  Bett, kann weder schlafen, noch essen oder trinken und fühle mich verdammt allein ohne dich.

Wir werden uns nicht verlieren und das werde ich dir so lange sagen bis du es endlich glaubst.
Und ich verspreche, schwöre dir es wird nichts passieren.


©





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen