1/23/2012

I will never forget..

Ich seh die Narben und der Hass kommt wieder hoch. Der Hass auf das, was ihr Wixxer mir angetan habt. All die Jahre lang habt ihr mich rumgeschubst, mich geschlagen, mich runter gemacht. 3 Mal hab ich wegen euch Pissern im Krankenhaus gelegen. 3 Mal war es pure Erniedrigung. Ihr habt mich ausgeschlossen, weil ich nicht war, wie ihr mich haben wolltet. Weil ich nicht war wie all die Huren die ihr so liebt. Diese Bitches, die mit 10 angefangen haben sich zu schminken und mit 11 zu rauchen. Ich bin abgestürzt wegen euch. Musste mir selbst schmerzen zufügen um den brennenden, tief sitzenden Schmerz eurer Worte zu vergessen. 13 Mal habe ich versucht es zu beenden. 1 Mal nackt im Schnee gelegen, 5 Mal auf den Gleisen gesessen,  4 Mal die Klinge an die Pulsader gesetzt, 3 Mal auf der Brücke gestanden und dann doch zu feige gewesen. Zu feige mein scheiß Leben zu beenden. Das Leben, was ihr scheiße gemacht habt. Das Leben, was ihr in 3 Jahren so ruiniert habt. Ihr habt tief sitzende Wunden hinterlassen. Es ist unverzeihlich. Und so gern ich dieses Kapitel aus meinem Buch streichen würde, so genau weiß ich auch dass ich es nie werde vergessen können, so sehr ich es auch versuche. Ihr habt mich geschwächt. Habt mich getroffen. Doch jetzt habe ich neue Kraft geschöpft. Und jetzt kann mir keiner mehr was.

"Ich bin unzerbrechlich, unverletzlich, mach mich unvergesslich bin unermesslich stark"
  - Casper (Y)


Fuck off ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen