1/20/2012

An alle Hater dieser Welt ♥

"Und wenn ich jetzt ne gangbang party mach kann dich das intressieren wie mein Handypin du Spast"
- Lumaraa
RIGHT! Ihr redet über mich? ist ja toll dass ich euer thema nummer 1 bin ♥
Ihr verbreitet Lügen und Gerüchte? das ist NEID ♥
Purer Neid weil euch mein Leben besser gefällt als eures ♥
Ich hab wenigstens meinen Spaß und leb mein Leben wies MIR gefällt. Ich kämpfe um das was ich liebe und in dem Moment in dem ihr mich "schwach" nennt renne ich nicht weg sondern nehme Anlauf um euch das in die Fresse zu schleudern was ihr verdient habt ♥
Ihr habt keine Ahnung davon wie es ist wie ich zu sein. Denn ich bin ein Einzelstück.! Und wenn ihr so viel über mich wisst dann schreibt doch bitte meine Biografie. Fickt euch denn das ist der Anfang einer neuen Zeit  ♥
Hello Dear Life I'm back again! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen