11/26/2012

Deutschland, deine Jugend. Deutschland, keine Jugend.


Aussichten blickst du nie
Ausbildung kriegst du nie 
Geschlagen werden in der Schule
weil du nicht bist wie sie
weil du nicht tickst wie die
Fähnchen im Wind
du nicht aussiehst wie Covermodels bei Kerlen im Spind
Das ist..
Darauf hat der Hund geschissen
leben im Ungewissen
tagelang nur rumzusitzen
labern
dann sich dumm zu kiffen
Wir haben keine große Wahl
Die Welt ist nicht gegen uns, nein
wir sind ihr bloß egal, jap! 

-Casper-

11/25/2012

Wrong decision


Ich habe viele falsche Entscheidungen in meinem Leben getroffen. 
Aber diese eine Entscheidung, 
nämlich die,
die ich damals getroffen habe. 
Sie zu nehmen, anstatt dich.
Das war das dümmste, 
was ich je in meinem Leben getan hab.
und ich bereue diese Entscheidung.
Jeden Tag, bereu ich sie.
Jeden Tag, an dem du mir wieder zeigst,
dass es die dümmste Entscheidung war,
die ich jemals gefällt hab.
Ab jetzt heißt es;
Du und ich gegen den Rest der Welt. 
Und wehe irgendwer wagt es, 
sich dazwischen drängen zu wollen.
Noch einmal werde ich nicht so dumm sein.

11/21/2012

Raise your glass !

Schaltet die Lichter aus, wir verlieren heut Nacht unsern Verstand, was ist dabei das Problem?
Ich liebe es, wenn alles zu viel ist, fünf Uhr früh, dreh das Radio auf Rock'n'Roll!
Partycrasher und Diebe, ruft nach mir, wenn ihr Gangster seid! Zick nicht rum, tanz einfach, wieso denn so ernst?
Und jetzt erhebt eure Gläser, wenn ihr in jeder Hinsicht komplett verkorkst seid! Alle meine Außenseiter, wir werden nie etwas anderes sein als LAUT! Jetzt kommt zur Sache, ihr dreckigen kleinen Freaks. Los! Hebt eure Gläser!
Es ist so verdammt heiß. Welchen Teil von "Party" hast du nicht verstanden? Wir sollten einfach ausflippen, können nicht aufhören, es ist so heiß, wir sollten auf der Stelle eingesperrt werden. Lasst uns für einen Moment abheben!
Partycrasher und Diebe, ruft nach mir, wenn ihr Gangster seid! Zick nicht rum, tanz einfach, wieso denn so ernst?
Und jetzt erhebt eure Gläser, wenn ihr in jeder Hinsicht komplett verkorkst seid! Alle meine Außenseiter, wir werden nie etwas anderes sein als LAUT! Jetzt kommt zur Sache, ihr dreckigen kleinen Freaks. Los! Hebt eure Gläser!
Wenn du nun zu brav bist, um cool zu sein, und behandelt wirst, wie ein Trottel, dann lass es einfach gut sein. Wir können immer noch gemeinsam Party machen!
Und jetzt erhebt eure Gläser, wenn ihr in jeder Hinsicht komplett verkorkst seid! Alle meine Außenseiter, wir werden nie etwas anderes sein als LAUT! Jetzt kommt zur Sache, ihr dreckigen kleinen Freaks. Los! Hebt eure Gläser!

11/20/2012

All I can do..

Ein ganz normaler Abend, ich lieg in der Badewanne und bin am Laptop. Ich durchstöber meinen Blog. Und was seh ich? Du hast was geschrieben. Na da hat sich aber jemand ganz schön angesprochen gefühlt, Mensch. Echt süß. Ich fang an zu lachen und denk mir nur "Hab ja ganz vergessen, nicht mehr zu folgen." Ganz ehrlich, ich hab DICH längst vergessen. Du bist es nicht wert, dir einen Post zu widmen und das hier ist das letzte, was du von mir hörst. Ist übrigens echt lächerlich, dass du was postest, was an mich gerichtet ist und es dann wieder zurückziehen musst.

11/18/2012

Ich hasse dich

Glaub mir, ich hasse dich. Mehr als jeden Menschen auf diesem Planeten. Was hast du davon? Brauchtest du wieder Aufmerksamkeit, Bitch? Brauchtest du wieder Liebe? Weil du zuhause keine bekommst? Und dann erzählst du Lügen. Du bist erbärmlich. Krank. Wiederlich. Du wiederst mich an, du verdammte Fotze!  Du hast mir mein Leben zerstört. Du hast mich getreten, als ich ganz unten war und hast nochmal drauf gespuckt. Die ganze Zeit über hast du nur gelogen. Kein Wunder, dass sie dir keine Liebe geben kann. Ich hätt es auch nicht gekonnt, wenn ich dich wirklich gekannt hätte. Wenn ich von Anfang an gewusst hätte, wie krank und wiederlich du bist. Glaub mir, Miststück, man sieht sich immer zweimal im Leben. Ich werde mich rächen.

11/15/2012

Why? I don't know.


Wenn es mir schlecht geht, verbringe ich Stunden damit, mir die Birne mit guter Musik wegzuballern. Ich schreibe fünfzig Milliarden Dinge in meinen Blog, die sowieso niemanden interessieren. 
Ich texte meinen besten Freund zu, der mir dann so lange zuhört und schweigt, bis es mir besser geht. 
Ich belästige meine Katze, bis sie freiwillig zu mir kommt, um mir die Kuscheleinheiten zu geben, die ich brauche, um den Tag zu überstehen.
Und manchmal passiert es trotzdem, dass ich stattdessen in meine Gedanken versinke. 
Sekunden. Minuten. Stunden. 
Und dann frage ich mich, wieso ich so bin, wie ich bin. 
Und komme nie auf irgendeine vernünftige Lösung.

11/14/2012

Those blue eyes..

Ich erinnere mich an jedes einzelne Gespräch zwischen uns. An jeden Moment, den wir gemeinsam verbracht haben. An jeden Augenkontakt, den du hergestellt hast. Augenkontakt.. Augen. Deine Augen. Dieses unvorstellbar wunderschöne Blau, das mich jeden Tag anstrahlt. Dieses Blau, von dem du sagst, es wäre ein gewöhnliches Blau-Grau. Du hast keine Ahnung davon, wie ich dich sehe. Wie perfekt und gleichzeitig unperfekt du in meinen Augen bist. So oft machst du dich selbst schlecht. Am liebsten würde ich dich bei jedem einzelnen Mal küssen um dir zu zeigen, dass dich hier jemand nicht so sieht, wie du dich beschreibst. Deine Augen verfolgen mich den ganzen Tag und jedes Mal, wenn ich sie in Gedanken wieder vor mir sehe, fange ich an, dich zu vermissen. Mehr, als ich es beschreiben kann. Mehr als ich es ertragen kann.

Everything I do

Ich hab kein Bock mehr. Alles was ich mache ist falsch für dich. Nicht einmal kannst du zufrieden sein. Nicht ein einziges verdammtes Mal. Ich lieg krank zu hause im Bett und du erwartest, dass ich aufräume. Ich habs vergessen, das kann passieren, dann tu ichs wenn du da bist und es is doch wieder nich richtig. Wenn ich doch so viel falsch mache wieso bemüh ich mich dann überhaupt noch?


(200. Post :) viel Spaß weiterhin <3)

11/13/2012

Just a normal day..

Aufwachen, Selbstzweifel, Essen, Schule, Selbstzweifel, vor mir selbst davonlaufen, Nachdenken, Ablenken, depressiv werden, Grübeln, wach bleiben, erst nachts einschlafen, Albträume haben, Aufwachen, wiederholen. Ein ganz normaler Tag..

11/10/2012

Nie.


Du hast dich nie dafür interessiert wie es mir ging.
Du hast dich nie dafür interessiert wo ich war.
Du hast dich nie dafür interessiert wie oft ich an dich gedacht hab.
Du hast dich nie dafür interessiert wie sehr ich dich gebraucht hab.
Du hast dich nie dafür interessiert dass ich dich geliebt hab.

All those little things

Es gibt viele Dinge, an denen ich mich im Leben erfreuen kann. Eine Umarmung, ein Blick von ihm. Das Lächeln meines besten Freundes. Menschen, die sich um mich sorgen. Abends im  Bett liegen, meine Lieblingssendung schauen und mich entspannen. Und manchmal sind es einfach nur die Stimmen zweier Freunde mitten in der Nacht, die sich unterhalten. Alles ist dann dunkel, nur der Laptop ist an und ich höre ihnen zu. In solchen Momenten merke ich, wie friedlich alles wird. Wie sich meine Gedanken beruhigen und ich mich weniger einsam fühle. In solchen Momenten schaltet sich alles andere ab. Ich könnte den Beiden dann ewig beim reden zuhören. Ab und an antworte ich, wenn sie mich etwas fragen und irgendwann schlafe ich mich einem sanften Lächeln im Gesicht und einem einzigen Gedanken im Kopf ein. "Ich danke euch."

11/09/2012

Thoughts of mine

Mal wieder liege ich in der Badewanne, meiner Oase der Ruhe, lasse die Geschehnisse der letzten Tage Revue passieren. Hab ihr die Freundschaft gekündigt.  Sie hat mich nicht verdient. Das letzte Mal wegen ihr zusammen gebrochen. Zu einer alten Freundin Kontakt aufgenommen. Hat sich nicht verändert. War, als hätten wir nie den Kontakt abgebrochen. Hab an meiner Geschichte weitergeschrieben. Sechs neue Chapter. Kamen gut an. Hab erfahren, dass zwei Freunde zusammen gekommen sind. Hab mich für sie gefreut. Hab alles aus meinem Leben verbannt, was mit ihr zu tun hatte. Liege jetzt hier. Ruh mich aus. Denke nach. Stell mir vor, wie es wäre, wär er jetzt hier. Spür seine Hand in meinen nassen Haaren und ein prickeln auf den Lippen. Herzklopfen. Atme tief durch, versinke eine Weile im Wasser. Versuche, den Gedanken wieder zu verscheuchen. Bin nun froh, dass sie weg ist. Bin froh, dass die Andere wieder da ist. Fühle mich ungeliebt.

11/04/2012

I wished nothing but the best.

Ganz ehrlich? Ich hab es satt. Ich hab dich satt. Ich hab immer nur das beste für dich gewollt. Jede verfickte Sekunde und du hast mir immer wieder vorgehalten, dass ich dich nicht ersetzen solle. Dass du mich nicht verlieren willst. Aber soll ich dir mal die Wahrheit sagen? Du hattest schon vor einigen Monaten so gut wie verschissen. Nur war ich noch ein paar Mal dumm genug, dir noch mehr Chancen zu geben. Aber du hast sie in den Dreck gezogen. Du hast erwartet und jetzt hältst du mir vor, ich hätte dich alleine gelassen. Ich hätte dich im Stich gelassen und DU ersetzt MICH. Ich wollte nie, dass es so kommt. Aber jetzt hast du endgültig verkackt. Ich hoffe du kriegst dein Leben auf die Reihe mit deinen tollen Freunden. Wenn sie ja so viel besser sind als ich dann werd verfickt nochmal glücklich. Das ist das letzte, was du von mir hören wirst. Du hast es geschafft. Ich hasse dich. Fuck off.

11/03/2012

Rain


An jedem Regentag bin ich eine von wenigen, die sich nach draußen trauen. 
Ich genieße es, mir den Regen auf die Haut prasseln zu lassen. 
Und manchmal bleibe ich einfach mitten im Feld stehen, 
schau nach oben und atme tief durch. 
In solchen Momenten finde ich Frieden. 
Wärme. 
Ruhe. 

Utopia

In letzter Zeit wünsche ich mir oft, in einer anderen Welt zu leben. Ich male mir diese Welt, in der ich leben würde so schön aus. In dieser Welt würde es noch Leben geben.. Es wäre alles so belassen, wie es die Natur will. Es wäre eine kleine Welt.. Aber diese Welt wäre groß genug für mich und meinen besten Freund.. Mein bester Freund wäre ein Löwe.. wieso? Löwen sind majestätisch.. anmutig.. wunderschön. Unantastbar. Und doch wäre ich die einzige, die ihn gebändigt hätte. Er würde mich durch mein Leben begleiten. Wir würden uns ohne Worte und blind verstehen. Dann wäre da noch ein anderer Mensch.. Mein Bruder.. Zwar nicht leiblich aber seelisch. Die beiden wären alles, was ich hätte. Zusammen würden wir diese Welt erkunden. Wir wären frei. Es gäbe nichts, was uns einsperren könnte.