7/06/2012

I hate Goodbyes

Ich hasse es, mich von dir zu verabschieden. Selbst wenn es nur für einige Tage oder Wochen ist. Mir wird schlecht und ich könnte heulen, wenn ich daran denke. Denn bei jedem Besuch von dir oder mir, erschaffen wir gemeinsam neue Bilder, neue Erinnerungen, neue Erlebnisse und neue Zeiten die wir gemeinsam gemeistert haben. Mir geht es besser, wenn du da bist, denn du bist meine beste Freundin. Wir waren es nicht von Anfang an aber wir haben uns kennen gelernt und lieb gewonnen. Wir haben eine absolute Tiefphase zusammen erlebt, haben uns gegenseitig sowohl weinen als auch lachen sehen. Haben uns gegenseitig dabei beobachtet, wie wir abgestürzt und wieder nach oben geklettert sind. Mit dir kann man schweigen aber auch reden wie ein Wasserfall. Du merkst, wenn es mir nicht gut geht und genau das schätze ich an dir. Dass du mir immer eine unheimlich gute Freundin warst. Und genau darum fällt es mir schwer, mich zu verabschieden. Ein Glück aber dieses Mal nicht allzu lang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen