7/29/2012

Dear Dad..

Lieber Papa..
Ich weiß nicht, ob du das hier lesen kannst von dort oben.. Aber ich vermisse dich. Ich denke jeden Tag an dich und ich hoffe du siehst mich. Ich hoffe du siehst, was aus mir geworden ist. Ich hoffe, du bist stolz auf mich. Du durftest mich nicht lange kennen.. Fünf Jahre sind nichts.. Ich wünschte, du hättest mich durch die schlimmsten Jahre meines Lebens begleiten und sehen können, wie ich daran gewachsen und stark geworden bin.. Wie ich langsam gelernt habe, Freunde von Feinden zu unterscheiden.. Wie ich mich das erste mal verliebt habe.. und wie mir letztendlich das erste Mal das Herz gebrochen wurde.. Ich wünschte, ich hätte deine Arme damals um mich gespürt und deine Worte gehört.. "Ich werde diesem Kerl etwas brechen.".. Du wirst immer ein Held für mich sein.. Ich habe dich immer geliebt, ich tue es jetzt noch und ich werde es auf ewig tun.. Ich weiß noch, wie du früher sofort angelaufen kamst, wenn ich hingefallen bin.. Wie du mir hoch geholfen und mich verarztet hast.. Wie du mich beruhigt hast, als ich geweint habe.. Wie du mich immer "meine Kleine" genannt hast.. Und wie wir Abends gemeinsam in deinem Bett gelegen und du mir Märchen vorgelesen hast.. Wie du mir immer beim Spielen zugesehen hast mit deinem warmen Lächeln im Gesicht.. Wie du mich aus der Wanne gehoben und abgetrocknet hast.. und wie du auf die Brote mit Ketchup Smileys und Herzchen gemalt hast.. Ich vermisse das alles.. Ich vermisse diese Wärme denn diese Welt ist kalt.. Es gibt nur wenige Menschen, die nicht kalt sind.. Ich danke dir dafür, dass du mir meinen besten Freund geschickt hast.. dass du ihn damals geschickt hast.. Und ich danke dir und ihm, dass ihr mir meine beste Freundin geschickt habt.. Dass ich sie kennen lernen und endlich sehen durfte, was richtige Freunde sind..

Ich liebe dich.
~J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen