7/16/2012

Lonely Nights

Ich stehe draußen es ist Finster und leer. Stille Schreie der Nacht. Keiner hier. Worte und Einsamkeit haben mich zur Verzweiflung gebracht. Und plötzlich stehst du vor mir, setzt Zeichen mit Licht. Du weißt, was ich tun will, sagst nur "Bitte mach es nicht..".
Ich seh dich an, meine Maske sitzt. "Die Welt ist perfekt." Sag ich, mit schwächelndem Lächeln, im Witz. Deine Mimik ist kalt und plötzlich bin ich wieder alleine im Wald. Ein leiser Hauch, zwischen Blättern und Staub. Deine Stimme, zum letzten Mal, die mir den Atem raubt. "Du wirst leben, mein Engel ohne Flügel, denn ich bin da, ich werd es immer sein, was auch kommt, was auch passiert, ich begleit dich durch jedes Tal, über jeden Berg, jedes Feld, jede Stadt und jeden Hügel.."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen