2/02/2012

Wir sind perfekt unperfekt..

Im einen Moment schmieden wir Pläne..
Was wir wohl machen würden wenn wir uns das erste Mal sehen..
Wie ich neben dir im weißen Kleid stehe..mit deinem Ring am Finger..
Wie ich in deinen Armen liege.. einschlafe.. wieder aufwache..
von deinen Küssen geweckt..
von deinem sanften Blick eingelullt..
versunken in deine tiefblauen Augen..
Weißt du eigentlich was du mir bedeutest?
Weißt du was es für mich bedeutet dir sagen zu dürfen "Ich liebe dich"?
Du bist mein ganzes Leben. Meine Welt. Mein ein und alles.
Und im anderen Moment..
Da ist alles ruhig.. wir schweigen uns an..haben so viel zu sagen und schweigen trotzdem..
Ich sehe in deine tiefblauen Augen.. und finde das Funkeln nicht mehr.. Habe plötzlich Angst nicht die richtige für dich zu sein..Habe Angst dir irgendwann zu kindlich zu sein.. Habe plötzlich Angst dich zu verlieren.. von einer Sekunde auf die nächste laufen mir die Tränen über die Wangen und ich frage mich was mein Problem ist.. frage mich selbst warum ich in manchen Momenten nicht die Klappe halten kann.. Warum ich nicht einfach ruhig sein kann wenn ich keine Ahnung habe was los ist.. Ich sehe die Probleme.. Ich weiß sie sind da. In manchen Momenten mehr..und in manchen weniger..
Wir sind perfekt unperfekt..
doch du bist wie Luft für mich...Ich brauche dich zum Leben..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen