2/05/2012

Dein Schutzengel

Wenn ich dein Lächeln sehe
laufen die Tränen mein Gesicht hinunter
Ich kann es nicht ersetzen..
Und jetzt wo ich stärker bin
habe ich herausgefunden
dass diese Welt kalt wird
und durch meine Seele bricht.
Und ich weiß, ich habe es tief in mir gefunden,
dass ich die eine sein kann.

Ich werde dich nie fallen lassen.
Ich werde für immer mit dir aufstehn.
Ich werde immer für dich da sein.
Auch wenn es mich in den Himmel schickt, dich zu retten.

ES IST OKAY.
Es ist okay.
es ist okay...
Die Jahreszeiten wechseln.
Wellen brechen.
Und Sterne fallen für uns..
Tage werden länger und Nächte kürzer.
Ich kann dir zeigen,
du wirst der eine sein.

Ich werde dich nie fallen lassen.
Ich werde für immer mit dir aufstehn.
Ich werde immer für dich da sein.
Auch wenn es mich in den Himmel schickt, dich zu retten.

Denn du bist meine..
meine wahre Liebe..
mein ganzes Herz.
Bitte wirf das nicht weg..
Denn ich bin da für dich.
Bitte geh nicht weg!
Bitte sag mir du bleibst!

Benutz mich wie du willst.
Ich weiß ich werde ok sein..
Obwohl meine Himmel sich grau färben..

Werde ich dich nie fallen lassen!
Ich werde für immer mit dir aufstehn!
Ich werde immer für dich da sein!
Auch wenn es mich in den Himmel schickt, dich zu retten!

Ich werde dich niemals fallen lassen..
für immer mit dir aufstehn..
immer für dich da sein..
auch wenn es mich in den Himmel schickt, dich zu retten..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen