2/07/2012

Please don't walk away!

Ein Traum plagte mich letzte nacht..
Wir waren glücklich.. sind Hand in Hand über eine große blühende Wiese gelaufen.. Doch plötzlich wurde alles grau.. Du sagtest mir du kannst nicht mehr..bist seelisch am ende.. Und dann hast du dich umgedreht und bist gegangen..Ich rief noch du sollst nicht einfach gehen wir könnten darüber reden.. Du bist stehen geblieben.. hast dich langsam umgedreht und gesagt "reden..es gibt nichts mehr zum reden.. Wir haben sonst auch nie was zum reden.. du wirst deinen Weg allein gehen müssen..verzeih mir meine Dummheit.." du hast dich wieder weg gedreht und bist gegangen. einfach so.. Ich habe dir hinterher gesehen.. und bin zusammen gebrochen. mitten auf der einst so bunten Blumenwiese.. direkt neben meinem Lieblingsbaum..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen