2/08/2012

blue sky

Du bist alles was ich brauche, zum atmen. Zum denken, um einen klaren Kopf zu fassen. Ich bitte dich, hör auf dein Herz welchen Weg du auch immer gehen magst. Du machst mich glücklich, mein Schatz, auch wenn es manchmal nicht so scheint. In meinem Herzen bin ich unendlich glücklich. Ich liebe dich mehr als ich je irgendjemanden geliebt habe. Letzte Nacht habe ich wieder geträumt. Wir haben zusammen auf meinem Baum gesessen. Du hast am Baumstamm gelehnt und ich an dir. Dein Kopf auf meiner Schulter und deine Arme um mich herum. Der Himmel strahlte makellos blau und es war wunderschön. Du hast mich angelächelt und mir leise ein "ich liebe dich" ins Ohr geflüstert. Ich sah mich nach hinten um und blickte sofort in deine strahlenden Augen. Du warst so unendlich nahe. So dicht bei mir. Ich legte meine Lippen sanft auf deine und löste mich erst nach einigen Augenblicken wieder. Du hast mich angesehen und gelächelt. Ich lächelte zurück und hauchte dir ein kaum hörbares "ich liebe dich auch" entgegen. Ich bin wieder mit diesem unendlich schönen Kribbeln im Bauch aufgewacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen