3/21/2013

Trying to cover the hurt

Dein Bild an der Wand, meine Augen darauf gerichtet. Weiß nicht, was ich fühlen soll. Denke oft drüber nach, ob du wirklich verstehst, was bei mir gerade abläuft. Vielleicht verstehst, aber unterschätzt du es.. Du bist so optimistisch.. Ich wünschte, ich könnte das. Ich wünschte, ich könnte mir einreden, dass alles gut wird und du mir helfen wirst. Aber ich kann es nicht. Ich bin verletzt. Tief verletzt. Ich kann das gut verbergen, so bin ich. So hat mich jeder Mensch kennen gelernt. Lächelnd. Und erst wenn man mich näher kennt, stellt sich heraus, dass man sich auf mein Lächeln nicht verlassen kann. Ich bin so gerne bei dir.. Denke so gerne stundenlang darüber nach, was aus uns werden wird.. Und dann sagst du mir, du liebst mich. Was ist das erste was mir in den Kopf kommt?... 'Aber du liebst sie immer noch.'... Was schreibe ich? ... "Ich liebe dich auch.."...

"And you may see me smiling, trying to cover the hurt."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen