3/09/2012

Nur du.

Bevor du kamst, wusste ich nicht, wo ich hingehörte. Ich bin orientierungslos durch diese kalte Welt gelaufen und habe vergeblich nach Liebe gesucht. Ich war allein. Ich war krank und verbittert. Doch dann bist du in mein Leben getreten. Wie ein Pfeil aus Stahl. Du hast mir meinen Kopf verdreht. Mein Leben auf den Kopf gestellt. Es verändert. Du hast mir den Glauben an das Gute im Menschen zurück gegeben. Hast mir beigebracht, mein Leben und mich selbst zu akzeptieren. Mein Leben zu lieben. Du bist der wundervollste Mensch, den ich je kennen gelernt habe. Und manchmal wünsche ich mir, du könntest dich einen Tag lang mal aus meinen Augen sehen. Du würdest endlich wissen, was du für mich bist. Denn du bist mein Leben. Mein Herz. Meine Seele. Meine Welt. Meine Luft zum atmen. Ich liebe dich. Seni sen seviyorum. Ja cie kocham. Te dua. Ti amo. Te quiero. Maite dut. I love you. Je t'aime. Jeg elsker dig. Mi amas vin. Rakastan sinua. T'estimo. Volim te. ego amare. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen