3/04/2012

Mein Geständnis

Ich will dir einfach danke sagen, für alles was du tust. Du bist alles für mich, deine Nähe tut mir so gut. Es ist verwirrend. Auch wenn du es mir jetzt nicht glaubst..
Deswegen bitt ich dich jetzt um eins, fang an mir zu vertraun! Ich habe nie mit gerechnet, deine Augen, dieses Glänzen ! Immer wenn ich hinein schau, denk ich es gibt keine Grenzen. Und ich denke, dass es Schicksal ist, ich weiß das. Ich werde für ein Lächeln sorgen, wenn du mal schweigsam bist. Alles ist so anders ich seh dich in einem ganz andren Licht. Vielleicht hört es sich übertrieben an, doch du bist die Zukunft für mich! Ich mein, mit dir will ich glücklich werden ein Leben lang. Will dich überall hinbegleiten, du weißt, dass du das glauben kannst. Es ist echt schwierig, doch das hier ist meine Beichte, weil ich es nicht anders kann, kann so am besten Liebe zeigen. Schreib ich die Zeilen, hoffe sie kommen an bei dir, hoffe sobald du sie hörst, führen sie dich zu mir ! Ich werde kämpfen um dich, kann nur denken an dich und ich schreibe hiermit nun mein Geständnis. Du bist der Grund warum für mich alles perfekt ist. Hör mir zu, ich schreibe hiermit mein Geständnis. Ich werde kämpfen um dich, kann nur denken an dich und ich schreibe hiermit nun mein Geständnis. Und wenn ich das hier jetzt sage und dich jetzt endlich mal frag, hoffe ich du wirst sagen, dass alles perfekt ist. Ich hab so viel nachgedacht und nichts außer du warst in meinem Kopf, immer wieder sagte ich, du bist der Grund für meine Kraft und allein deinen Namen zu nennen ist für mich eine Ehre. Für mich ist nichts besonderer als deine Körperwärme. Es ist so, auch in weiter Ferne, bin ich für dich da. Hör mir zu, ich mach all deine Träume wahr! Es ist keine Lüge, für mich bist du einfach das größte. Ich will dich einfach verwöhnen, du bist schöner als schön. Schatz, ich will dich einfach nur strahlen sehn. Glaub mir, ich möchte mit dir Leidenschaft und Glück erleben. Es ist schwierig, ich weiß, so oft wird es kompliziert, aber glaub mir eins, mein Herz wirst du nie verliern! Das ist mein Geständnis, ich werde es verewigen. Und egal was kommt, ich werde dich verteidigen. Du sollst ganz einfach wissen, dass du nicht alleine bist. Also lass es uns versuchen und, Schatz bitte weine nicht. Ich werde kämpfen um dich, kann nur denken an dich und ich schreibe hiermit nun mein Geständnis! Du bist der Grund, warum für mich alles perfekt ist. Hör mir zu, ich schreibe hiermit mein Geständnis! Ich werde kämpfen um dich, kann nur denken an dich und ich schreibe hiermit nun mein Geständnis! Und wenn ich das hier jetzt sage und dich endlich mal frage, hoffe ich du wirst sagen, dass alles perfekt ist.

Ich liebe dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen