3/30/2012

l'amour

Weißt du noch?
Damals? Wie war, wie es war,
als ich dich das erste mal sah?
Es hat mir den Atem genommen,
ich dacht ich hätt gesponnen,
als du mir in die Augen sahst.
Als du mich mitgenommen hast.
In deine kleine Welt,
weit weg, weit weg,
weg von hier.
In deinen Armen, dicht bei dir,
fühl ich mich wohl,
fühl ich mich frei,
hör keinen Ton,
hör keinen Schrei.
Jetzt zählen nur noch du und ich.
Ich und du.
Nur wir zwei.
Ganz Allein.
Ich lauf dir ewig hinterher,
fühl mich nicht schwer,
es ist als würd ich schweben,
fühl mein Herz beben.
Ich denk an dich.
Fühl dich dicht bei mir.
Schau in deine Augen.
fühl es wieder,
du fängst an mein Herz zu rauben.
Und jetzt guck,
guck mich an,
siehst du es?
Ich will dich nicht mehr auf
die Folter spann'
Du und ich.
Ich und du.
Ich liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen