3/15/2014

I won't look back again

Ich habe mein gesamtes Leben noch vor mir. Es hat gerade erst begonnen, das alles war nur der Anfang. Ich bin gefallen, aufgestanden, ich wurde niedergetreten, mir wurde hochgeholfen. Doch vor allem Anderen habe ich Kraft gesammelt. Ich bin einer der stärksten Menschen, die ich kenne und das kann mir niemand streitig machen. Ich bin gespannt, was die Zukunft für mich übrig hat, welchen Menschen ich begegnen werde und was alles passieren wird. Doch im Moment ist die Gegenwart wichtig. Diese Freunde, die ich im Moment habe, sind mir das wertvollste, was es gibt. Neben meiner Familie. Ich werde sie beschützen und für sie da sein, wo ich nur kann, so, wie sie es für mich waren und sind. Ich werde meinen Abschluss machen, eine Ausbildung anfangen und endlich auf eigenen Beinen stehen lernen. Ich bin hier. Jetzt. In diesem Moment und es ist gut. Ich werde nicht mehr zurückschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen