3/08/2014

Cause these are the waters that I'm in

Hallo, kleiner Spinner...

Du weißt, ich kann dir nicht versprechen, dir auf ewig treu zu bleiben. Ich habe Bedürfnisse, ich bin menschlich. Und ich bin single. Ich will es genießen können. Feiern. Spaß haben. Auf die Beine kommen und leben. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben, wie du es immer hattest, aber ich muss im Moment versuchen, zu stehen, denn ich habe es verlernt... Und deshalb ist für eine Beziehung im Moment kein Platz in meinem Leben. Es war zu viel, was zwischen uns passiert ist... zu viel "Vielleicht", zu wenig "Auf jeden Fall".

Du weißt, ich bin eine Rebellin gegen den Rest der Welt... Und meine Liebe reicht dieses Mal einfach nicht mehr aus... Ich kann keine Dinge tun, die mich auf Dauer nur runterziehen und ich werde weder dir noch mir irgendetwas vormachen... Meine Gefühle schwinden... Von Tag zu Tag mehr und das muss ich akzeptieren. Musst du akzeptieren.. Ich weiß, du wirst irgendwann deinen Platz in dieser Welt finden, vielleicht ist er auch irgendwann an meiner Seite.. Aber im Moment muss ich allein sein. Frei sein. Mich auf mein Leben konzentrieren und die Dinge in Ordnung bringen, die kaputt gegangen sind... Und du solltest das gleiche tun. Es ist meine einzige Bitte an dich... Bitte lebe. Sei frei. Werde gesund. Und vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder und erkennen, dass wir einander wieder gut tun können...

"Like I predicted. I will sink before I swim. Cause these are the waters that I'm in. If it's not what you're made of, you're not what I'm looking for. You were willing, but unable to give me anymore. There's no way. You're changing. Cause some things will just never be mine. You're not in love this time. But it's alright..."

"Mir beide Beine gebrochen, um dich in die Arme zu nehmen."

"Will nie wieder sowas empfinden und auf Knien vor dir flehen, Nein!"

"Was kann ich tun? Verdammt, mir sind die Hände gebunden. Ich wollte so vieles sagen, doch hab die Grenzen gefunden. Verbrenn mir die Zunge an Sätzen, deshalb schreibe ich dir, leide ich hier und blute mit jeder Zeile von mir. Ich schaue jeden Tag zur Wande, sehe, wie die Bilder verbleichen, will drüberstreichen, doch kann es nicht, ohne Finger zu schneiden. Du nahmst mir alles Weg und hofftest, ich erkenn diese Zeichen. Hab alles losgelassen, nur, um nach deinen Händen zu greifen. Ich wollte nicht sehen, wie du weintest, musste die Blicke vermeiden. Gleite sanft mit der Feder, doch hab keine Tinte zum Schreiben. Das Blatt war leer, verdammt, es war ein Grund zum Ritzen. Wollt mich befrein, doch die Klinge war zu stumpf zum Schlitzen. Wenn meine Welt aus Glas wär, glaube mir, würd ich mit Steinen werfen. Nur um zu sehen, wie sie zerbricht, zu nem Haufen Scherben. Ich wollte suchen, sie sammeln, wieder zusammensetzen, doch wollt mir niemals an den Scherben meine Hand verletzen, Nein!"

-Casper (verflossene Liebe)


(Post Nr. 300. ^~^ Viel Spaß weiterhin <3)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen