3/18/2014

I need time

Ich habe dir gesagt, dass ich Zeit brauche. Und diese Zeit musst du mir lassen. Ich habe nie gesagt, dass ich nicht mit dir reden oder mit dir befreundet sein will. Ich will es, aber ich kann es im Moment einfach nicht. Ich bin nicht stabil genug, um mit einem Menschen befreundet zu sein, der meine Labilität um Längen übertrifft. Und mit ihm zusammen sein kann ich erst recht nicht. Ich würde daran kaputt gehen. Und das kann und will ich mir einfach nicht leisten. Ich bin froh, dass es mir zurzeit einigermaßen gut geht und ich wieder Spaß daran gefunden habe, jeden Tag für mich selbst aufzustehen. Für mich selbst und sonst niemanden. Es mir zu gönnen, das ist das einzige, worum ich dich bitte, wenn es um mich geht. Ich wünsche mir weiterhin, dass du endlich lernst, Drama von wirklichen Problemen zu unterscheiden. Und dass du lernst, was das Wort "Zeit" überhaupt bedeutet..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen