1/19/2013

Where did i go wrong..

Weiß nicht mehr weiter. Wenn doch alles was ich tu immer nur falsch ist, wieso bin ich dann noch hier? Wenn es ohne mich doch allen besser gehen würde, wieso hab ich es dann alles nicht schon längst beendet?

"Du machst mir alles kaputt!"

Wenn ich die alles kaputt mache, wär es dir dann lieber, ich wäre nie geboren worden..? Wär es dir lieber, es gäbe mich nicht..? Vielleicht sollte ich dir deinen sehnlichsten Wunsch erfüllen.. Du wärst glücklicher.. Du könntest endlich das machen was dir lieb ist, ohne den Gedanken im Kopf haben zu müssen, dass du zu Hause eine 15 jährige Tochter sitzen hast, die dich vielleicht vermissen könnte.. Und die sowieso immer alles falsch macht.. Ich habe es dir immer gegönnt. Ich wollte nie irgendwas kaputt machen. Und ich habe dich immer geliebt. Du warst immer mein Vorbild.

'Wollte kein Held für niemanden sein, nein..'


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen