1/15/2013

Roman

Mit diesen Zeilen möchte ich versuchen, dir zu danken. Für alles, was du immer wieder für mich tust. Dafür, dass du für mich da bist, wenn der Rest der Welt mich allein lässt. Dafür, dass du immer ein offenes Ohr für meine Probleme hast. Dafür, dass du mir von Anfang an immer vorurteilsfrei begegnet bist und immer alles mit mir gemeinsam durchlebt hast. Dafür, dass ich dank dir nie vollkommen einsam war. Dafür, dass du mein bester Freund, großer Bruder, Beschützer und Ruhepol bist. Dafür, dass du ,egal, um was es geht immer an meiner Seite bist. Ich würde dir all das so unheimlich gerne zurück geben auch wenn das fast unmöglich ist. Du bist für mich der wichtigste Mensch auf diesem Planeten und ich will, dass du weißt, dass ich immer da sein werde wenn du mich brauchst, egal, wie schlecht es mir selbst gerade geht. Ich hab dich sehr sehr lieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen