10/17/2012

Pieces of my soul

An jedem Ort, an dem ich war hängt ein Stück meiner Erinnerungen. Hängt ein Stück meiner Seele. Und manchmal, wenn ich zu diesem einen Ort gehe, dann erträume ich mir eine andere Welt. Dann sind Personen in meinen Gedanken, die den ganzen Tag in meinen Gedanken sind. Nur einfach viel intensiver. Ich empfinde alles viel intensiver. An diesem Ort kann ich meine Gedanken schweifen lassen. Kann mir über mein Leben klar werden. Kann abschalten. Kann den Tag revue passieren lassen. Und manchmal zähle ich mir dann die guten Dinge auf, die passiert sind. Es versetzt mich in eine andere Stimmung und es beruhigt mich. Jedes mal, wenn mein Herz mir schmerzt, besuche ich diesen Ort und bleibe dort für eine Weile. Nicht lange. Eine halbe Stunde vielleicht. Danach geht es mir besser. Denn auch an diesem Ort hängen Erinnerungen. Hängt ein Stück Seele. Hängt ein Stück Herz.

Jedoch gibt es auch Personen, die ein Stück meiner Seele besitzen.. Er ist eine von diesen Personen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen