10/15/2012

Baby you don't know a thing about me..

In letzter Zeit fühle ich mich oft unheimlich einsam und ungewollt. Ich hab das Gefühl, alles falsch zu machen und jeden einfach nur noch zu nerven. Ich bin überempfindlich und klammere mich wahrscheinlich ein bisschen zu sehr an die Menschen, die mich sonst von meiner Einsamkeit befreien. Man wendet sich ab, lässt mich im Regen stehen, ist kalt zu mir. Und du realisierst das nicht. Du denkst sofort, dass es alles auf dich bezogen ist, aber nicht einmal kommt die Frage, ob bei mir denn sonst alles okay ist. Ich habe Angst, das zu verlieren, was ich gerade habe. Ich habe Angst, dass ich mich zu sehr an die beiden klammere. Manchmal wünsch ich mir einfach auch, dass mich mal wer in den Arm nimmt. Mich in den Arm nimmt, schweigt und mich heulen lässt. Mir sagt, dass ich nicht nerve. Mir sagt, dass ich nicht zu aufdringlich bin. Ich brauche verdammt noch mal Wärme. Ich kann Kälte, Streit, Stress und alles was damit zu tun hat einfach nicht mehr ertragen. SCHEIßE NOCH MAL ICH BIN AUCH NUR EIN MENSCH!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen