10/30/2012

Smoke

Eine Freundin sitzt neben mir. Der kalte Rauch ihrer Kippe weht zu mir rüber. Mir geht es schlecht. Seit Wochen. Schlecht ist noch milde ausgedrückt. "Gib mir auch eine." hör ich mich selbst sagen und wunder mich über mich selbst. Ich führ die Zigarette an den Mund. Sie hält mir das Feuer hin, ich zünde, ziehe. Ein prickeln in meinem Hals. Was ist blos los mit mir? Mit jedem Zug beruhigt es mich mehr. In dem Moment kommt er vorbei. Er.. Der, in den ich verliebt bin..
"Jules, was tust du da? Bist du behindert?" Ich zieh noch einmal, werf die Kippe auf den Boden und tret sie aus. Ein leises "Du hast keine Ahnung.." kommt über meine Lippen, ich steh auf und geh kalt an ihm vorbei. Er kommt mir hinterher und packt mich an der Schulter. "Lass den Scheiß.", sagt er etwas lauter. Ich dreh mich um. "Hast du überhaupt 'ne verf*ckte Ahnung, wie's mir geht? Was ich durchmache?" "Ja, ich weiß, was du durchmachst. Das ist kein Grund für sowas." "Doch ist es. Für mich schon. Irgendwann reicht's auch mal.. Du kennst mich. Du kennst meine Geschichte. Es ist genug passiert. Irgendwann werden auch die stärksten Menschen mal schwach." Er sah mir ins Gesicht, ich neigte meines nach unten, mir schossen die Tränen aus den Augen und ich ging. Rein ins Getümmel. Ich verschwinde in der Masse aus Schülern und Lehrern, packe meine Tasche, meinen Ordner und beginne den Tag. Ich wisch mir die letzten Tränen weg, lass mich auf meinen Platz sinken und vergesse für den Rest des Tages. 14. Und schon so kaputt.

10/24/2012

Too late

Es ist ein bisschen zu spät jetzt, um mir zu sagen, dass es dir leid tut,
Du hast mich getreten als ich unten war,
Ich geb' 'nen f*ck drauf, was du sagst, hör einfach auf, mir weh zu tun, hör auf damit, da ist keine Liebe mehr,
So ist's richtig, Bitch: Ich brauch dich nicht, will dich nicht sehn, Bitch! Du bekommst keine Liebe mehr von mir!
Du hast mir nichts gezeigt, außer hass,
Du hast mich mit Füßen getreten,
Aber weißt du was? Wie du mir so ich dir.
Ich brauch dich nicht, Du tust mir nicht mehr weh!
So ist's richtig, Bitch: Ich brauch dich nicht, will dich nicht sehn, Bitch! Du bekommst keine Liebe mehr von mir!

-Eminem

Schattenseiten

Wenn die Krähen im seichten, nebligen Grau des Himmels spielerisch in Richtung Süden fliegen.. wenn der Dunst langsam über die Felder zieht... Wenn mein kleines Dorf von hier oben so überschaubar wird.. Wenn das kalte Grau mich sanft in sich einhüllt.. Dann sehne ich mich.. nach Freiheit. Nach Gerechtigkeit.. Nach einer Welt, in der fairness herrscht.. in der jeder schon früh den Menschen findet, der für einen bestimmt ist und ihn nicht mehr verliert.. in der man glücklich sein kann. In der man ehrlich lächeln kann.

10/21/2012

Fog..

Ich wache Morgens auf, schau aus dem Fenster und entdecke den Nebel. Ich warte eine Weile, beobachte den Nebel, wie er sich langsam verflüchtigt und schaue dann den wunderschönen blauen Himmel an, der sich dahinter verbarg..

10/17/2012

Pieces of my soul

An jedem Ort, an dem ich war hängt ein Stück meiner Erinnerungen. Hängt ein Stück meiner Seele. Und manchmal, wenn ich zu diesem einen Ort gehe, dann erträume ich mir eine andere Welt. Dann sind Personen in meinen Gedanken, die den ganzen Tag in meinen Gedanken sind. Nur einfach viel intensiver. Ich empfinde alles viel intensiver. An diesem Ort kann ich meine Gedanken schweifen lassen. Kann mir über mein Leben klar werden. Kann abschalten. Kann den Tag revue passieren lassen. Und manchmal zähle ich mir dann die guten Dinge auf, die passiert sind. Es versetzt mich in eine andere Stimmung und es beruhigt mich. Jedes mal, wenn mein Herz mir schmerzt, besuche ich diesen Ort und bleibe dort für eine Weile. Nicht lange. Eine halbe Stunde vielleicht. Danach geht es mir besser. Denn auch an diesem Ort hängen Erinnerungen. Hängt ein Stück Seele. Hängt ein Stück Herz.

Jedoch gibt es auch Personen, die ein Stück meiner Seele besitzen.. Er ist eine von diesen Personen..

10/15/2012

Baby you don't know a thing about me..

In letzter Zeit fühle ich mich oft unheimlich einsam und ungewollt. Ich hab das Gefühl, alles falsch zu machen und jeden einfach nur noch zu nerven. Ich bin überempfindlich und klammere mich wahrscheinlich ein bisschen zu sehr an die Menschen, die mich sonst von meiner Einsamkeit befreien. Man wendet sich ab, lässt mich im Regen stehen, ist kalt zu mir. Und du realisierst das nicht. Du denkst sofort, dass es alles auf dich bezogen ist, aber nicht einmal kommt die Frage, ob bei mir denn sonst alles okay ist. Ich habe Angst, das zu verlieren, was ich gerade habe. Ich habe Angst, dass ich mich zu sehr an die beiden klammere. Manchmal wünsch ich mir einfach auch, dass mich mal wer in den Arm nimmt. Mich in den Arm nimmt, schweigt und mich heulen lässt. Mir sagt, dass ich nicht nerve. Mir sagt, dass ich nicht zu aufdringlich bin. Ich brauche verdammt noch mal Wärme. Ich kann Kälte, Streit, Stress und alles was damit zu tun hat einfach nicht mehr ertragen. SCHEIßE NOCH MAL ICH BIN AUCH NUR EIN MENSCH!!

10/13/2012

Skyscraper..


You can take everything I have
You can break everything I am
Like I’m made of glass
Like I’m made of paper
Go on and try to tear me down
I’ll be rising from the ground
Like a skyscraper..

-Demi Lovato