6/19/2012

Enough

Ich glaube dir nicht. Ich glaube dir kein einziges, von den Worten, die du heute Nacht gesagt hast. Es kann einfach nicht sein, dass du nach so kurzer Zeit schon sagen kannst, du kannst mich los lassen, nachdem du vor einigen Tagen noch gesagt hast, du kannst es noch nicht.. Ist das wieder eine von diesen Aktionen, die du abziehst, weil du denkst es ist besser für mich? Weil du denkst, du tust mir nicht gut? Wie kannst du mich allein lassen, mit mir selbst? Mit meinen Schmerzen? Mit der Wut und dem Hass auf die ganze Welt und mich selbst? Du sagtest, bevor du gingst, du würdest immer da sein.. und mich nie im Stich lassen.. Alles nur leere Worte? Aber gut.. Wenn du das so willst.. ich möchte dich nur wissen lassen, dass ich mich wieder aufgegeben habe.. Nachdem ich in dir endlich wieder jemanden gefunden hatte, der an mich glaubt.. Ich tu es nicht mehr.. Ich kann es nicht mehr.. denn ich scheine es nicht wert zu sein, an mich selbst zu glauben.. Jetzt bin ich mir egal.. ich werde schlucken, schlucken und nochmals schlucken.. Ab jetzt zählen nur noch die anderen.. Ich kann nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen