6/21/2012

Ich bin ich.

Es tut mir leid, euch das mitteilen zu müssen, aber ich bin nunmal so, wie ich bin.
-Ich esse, wenn ich frustriert bin.
-Ich liebe glitzernde Dinge.
-Ich bin absolut süchtig nach Schuhen und kann nicht genug davon haben.
-Ich hab einen total verkorksten Geschmack, was Essen angeht und könnte mir manchmal alles auf einmal reinschaufeln.
-Ich suche mir meine Freunde selbst aus und scher mich nen Dreck drum, was andere von mir denken.
-Ich komme mit Jungs besser klar, als mit Mädchen.
-Ich schwärme heimlich für irgendeinen Teenie-Popstar.
-Ich bin Selbstbewusst und liebe es, Menschen meine Meinung zu sagen, wenn sie nicht damit rechnen.
-Ich verändere mich gerne.
-Manchmal bin ich auch eingebildet aber hey, wer nicht?
-Ich liebe es, anderen zu helfen und vergesse mich dabei des öfteren selbst.
-Ich bin empfindlich und leicht reizbar.
-Ich bin ein Widerspruch in sich.
-Ich steh manchmal minutenlang vor dem Kühlschrank, und starre den Inhalt an, mach ihn zu und wiederhol das ganze zwei Minuten später nochmal.
-Ich bin Kitsch-süchtig.
-Ich bin manchmal ne echte Drama-Queen und merk es erst, wenn es mir gesagt wird.
-Ich würd krepieren, für meine beste Freundin.
-Ich würd auch krepieren, für meinen besten Freund.
-Ich hab zich tausende Liedtexte im Kopf aber meine eigene Telefonnummer kann ich mir nicht merken.
-Ich kapier Witze erst nach zwei Tagen und lache dementsprechend auch erst zwei Tage später.
-Ich hab mit 14 Jahren immer noch mein erstes Kissen neben mir liegen und nenne es liebevoll "Kuschelkissen"

Ich bin nicht perfekt. Will ich auch nicht sein. Und wenigstens bin ich nicht so abgehoben und hinterfotzig wie die meisten Mädchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen