5/27/2012

Rain

Ich stehe allein im Regen, das Wasser reicht mir schon bis zu den Knöcheln. Mein einstmals schönes, weißes Kleid klebt mir am Körper. Die Tränen fließen ununterbrochen über meine Wangen doch niemand sieht sie. Denn es regnet. Der Himmel ist beinahe schwarz, es donnert und blitzt und in diesem Moment weiß ich, der liebe Gott spiegelt meine Gefühle und mein Herz wieder. Noch nie war ich so kurz davor, alles hinzuschmeißen. Noch nie war ich so kurz davor, aufzugeben und dich gehen zu lassen. Noch nie hat mich etwas so zum Wahnsinn getrieben. Das Wasser steigt langsam immer höher. Ich stehe knietief darin und sehe zum Himmel. Ich flehe ihn da oben an, mir zu helfen, doch es passiert nichts. Lediglich eine kleine leise Stimme irgendwo im Hintergrund flüstert, dass ich diese Entscheidung allein treffen muss. Was würde ich dafür geben, ihn jetzt bei mir zu haben. Jemanden zu haben, der mir bei dieser Entscheidung hilft. In meinen Ohren hallt mein Lieblingslied wieder.


She won't make a sound. alone in this fight with herself and the fears whispering if she stands, she'll fall down. She wants to be found.The only way out is through everything she's running from. Wants to give up and lie down..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen