5/19/2012

Meine Schwester

Wenn man einen Menschen braucht, ist er meist nicht da. Man sucht sein ganzes Leben lang nach ihm aber man findet nur schlechte Kopien. Doch ich habe jemanden gefunden. Einen Menschen, dem ich zutiefst vertraue. Dieser Mensch.. dieses Mädchen ist meine beste Freundin. Ja, schon fast meine Schwester. Ich hasse es, sie traurig oder deprimiert zu sehen. Denn wenn es ihr schlecht geht, geht es mir schlecht. Ich leide mit ihr, weil ich sie gern hab. Weil sie mir wichtig ist. Und weil ich nicht kalt bin wie ein Stein, sondern Gefühle hab. Ich hab sie lieb, weil sie genauso verpeilt und verrückt ist wie ich. Weil sie nicht eins von diesen Mädchen ist, die nur aufs äußere achten und nach dem Motto leben, dass man in dieser Welt nicht akzeptiert wird wenn man nicht hübsch ist. Ich hab sie lieb weil sie einfach sie selbst ist. Und ich weiß, ich werde immer für sie da sein, wenn sie mich braucht. Ob sie mich hasst, nichts mehr mit mir zu tun haben will oder mich eben auch lieb hat. Denn Schwestern kann man nicht trennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen