5/18/2012

Mittlerweile..

Mittlerweile schaffe ich es, nicht mehr jeden Tag zu weinen.
Mittlerweile besuche ich nicht mehr jeden Tag dein Facebookprofil.
Mittlerweile fühlt sich nicht mehr alles ganz so schwer an.
Mittlerweile kann ich wieder lächeln.. und es auch so meinen.
Mittlerweile schaffe ich es auch, nicht mehr jeden tag mit Selbstmordgedanken durch diese Welt zu laufen.
Doch wenn ich gewusst hätte, dass dieser Abschied unser letzter war.. Wenn ich gewusst hätte, ich würde dich nie wieder sehen.. Dann wären viel mehr Tränen gefallen an dem Tag.. Und ich hätte mich gründlicher verabschiedet. Ich wusste zwar, es würde irgendwann passieren.. Aber es kam so plötzlich. Nunja.. wenigstens habe ich mein Ziel erreicht. Du durftest glücklich sterben.. Manche würden mich vielleicht für verrückt erklären. Sich fragen, wieso ich mich auf jemanden eingelassen hatte, von dem ich wusste, er würde bald nicht mehr da sein.. Doch diese Frage kann ich beantworten.. Drei Dinge. Zum ersten.. Wahnsinnige, abgöttische, durchgeknallte Liebe.. Der Wunsch, jemandem die letzte Zeit auf Erden schön zu machen.. und die Gewissheit, dass du selbst dann noch bei mir bist, wenn du nicht mehr lebst. Denn wahre Liebe trennt nichtmal der Tod..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen