5/24/2017

Father's Day

Hey Daddy..
morgen ist Vatertag. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, ich fühle mich irgendwie leer. Ich weiß, in den letzten zwölf Jahren war schon zwölf Mal Vatertag, aber irgendwie ist es dieses Jahr das erste Mal, dass mir wirklich bewusst wird, dass ich ihn nicht mit dir verbringen kann. Ich werde morgen bei ihm sein. Und sein Vater wird auch dort sein. Es wird komisch für mich sein und ich werde versuchen, der Situation irgendwie auszuweichen. Aber es wird nicht einfach. Du kennst mich. Von irgendwoher wirst du mich wohl beobachtet haben. Es fällt mir nicht leicht, mit solchen Dingen umzugehen und in den meisten Fällen lächle ich mein Unwohlsein einfach weg, wenn es möglich ist. Aber ich habe Angst davor, dass es morgen nicht möglich sein könnte. Es ist kompliziert und es tut weh. Und in diesem Jahr irgendwie ganz besonders. Ich wünschte, du könntest dabei sein. Könntest dabei zusehen, wie dieser Mensch mich verändert hat. Wie er mir die Lust zu leben zurückgegeben und mich stabilisiert hat. Wie er mich glücklich macht, jeden Tag aufs neue. Und wie verflucht ähnlich er dir in vielen Dingen ist. Ich glaube, ich hab 'nen Vaterkomplex..

Ich liebe dich.
Ich vermisse dich.
-Effy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen