4/17/2014

What's wrong with me..?

In meinem Kopf spiegeln sich tausend Gedanken wieder, die ich niemals aussprechen könnte. Die ich niemandem jemals erzählen könnte. Ich habe mir selbst grauenhafte Dinge angetan. Sehe mich jeden Tag im Spiegel und würde ihn am liebsten mit aller Kraft zerschmettern, doch ich tue es nicht. Alle sagen mir, ich soll doch fröhlicher sein. Mehr rausgehen. Mehr Ordnung halten. Weniger nachdenken. Weniger rauchen. Nicht alles so negativ sehen. Als wär das alles so unglaublich leicht. Klar, für euch ist das alles leicht. Für euch gesunde oder halbwegs gesunde Menschen ist das leicht. Für mich nicht. Es ist, verdammte Scheiße nochmal, richtig schwer für mich. Ich bin kein Mensch, der gut mit anderen Menschen klar kommt. Ich vertraue nicht genug, weder den Anderen noch mir. Das Lächeln, was alle den ganzen Tag lang sehen, ist aufgesetzt, einstudiert wie ein Schauspiel, an dem man jahrelang gearbeitet hat. Es gab so wenige Momente, in denen es wirklich echt war. Es gab so wenig, was mich wirklich berührt hat, außer ihm. Diesem einen Menschen, der schon so lange Zeit zu meinem Leben gehört. Diesem Menschen, den ich so unfassbar sehr liebe. Diesem Menschen, den ich schon wieder immer weiter von mir wegdrücke, mit allem, was ich tue. Ich habe es mal wieder hingekriegt, all das, was mir so gut getan hat, stumpf zu reden. Klasse Leistung. Echt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen