5/19/2013

Soulmate

Wie du mir glücklich um die Beine streifst, wenn ich nach hause komme. Wie du mir morgens sanft über die Nase leckst, um mich zu wecken. Wie du sofort anfängst zu schnurren, wenn ich dich auf den Arm nehme, dich streichle. Wie du dich immer direkt auf meinem Schoß platzierst, wenn ich mal wieder in meinem Bett sitze und nicht weiß, was ich schreiben soll. Wie du mich ansiehst, wenn ich heule und die Tränen auf dein Fell tropfen, so voller Verwunderung und Neugier. Wie du dann weißt, dass du mich eigentlich nur anstupsen brauchst, damit es mir besser geht. Wie du an warmen Tagen ausgestreckt in der Sonne auf dem Küchentisch liegst und schläfst. Wie du mir hinterherrennst, wenn ich am Abend ins Bett gehe, und dich dann zu mir legst. Wie du mich liebst. Wie ich dich liebe. Kleiner Engel. Kleiner Fellball. Kleine Seelenfreundin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen