5/06/2013

I like smells...

Ich liebe Gerüche. Für mich sind sie das Erste, was ich wahrnehme, wenn ich einen Raum betrete. Einen neuen Menschen umarme. Mit einem Tier kuschle. Ich habe einige Lieblingsgerüche. Der von meiner Katze -Vertraut und intensiv. Ein bisschen holzig. Meine Kaninchen - eine weiche Note von Heu und Gras. Kekse im Backofen - süß und schokoladig.  Meine Mom - Calvin Klein N°1 und Nivea Creme. Mein Freund - Kokosnuss und dieses unbeschreibliche Parfum, von dem ich nicht weiß, wie es heißt. Meine beste Freundin - ein wenig nach Rauch. Und Play it sexy. Das selbe Parfum, was ich auch hatte. Er.. - der schönste Geruch dieser Welt. Für immer verankert in meinem Gedächtnis. Ein wenig nach Erde und Wiese. Wie die Luft am Morgen nach einer verregneten Nacht. Ein Hauch von Axe Deo. Hot fever, wenn ich mich recht erinnere. Ich habe dieses Deo immer gehasst. Aber es hatte zu ihm gehört. Und in der Mischung mit seinem Eigengeruch vermischte es sich zu einem unwiderstehlichen Duft, der einem sofort in die Nase strömte, wenn man dicht bei ihm war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen