12/07/2012

Don't try to change me cause you can't..

Ich hab die Schnauze gestrichen voll. Alle wollen immer nur versuchen, mich zu ändern. Wollen mir vorschreiben, was ich zu tun und was ich zu lassen hab. Hört endlich auf, so zu tun, als würdet ihr euch für mich interessieren, wenn ihr es nicht tut! Ihr kommt einfach nicht damit zurecht, dass ich nicht so bin, wie ihr mich haben wollt. Die süße Kleine, die immer nur "Ja" zu allem sagt.. Die bin ich schon lange nicht mehr. Also versucht auch nicht, mich umzubiegen. Hört auf, zu versuchen, mich wieder in diese Richtung zu drehen. Hört auf, mein gottverdammtes Leben als eine "Phase" zu titulieren.  Ich rauche. Na und? Was hat es euch zu interessieren? Es ist MEIN Körper. MEINER! Ich schwänze. Scheißt doch einfach drauf. Sind doch meine Noten. Mich hat nie jemand gefragt, ob ich leben will, also lasst es mich jetzt gefälligst auch leben, wie ICH es für richtig halte. Versucht nicht, mich zu ändern, denn ihr könnt es nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen